Dein leibliches Wohl

Wie gewohnt sorgen wir für eine gute Verpflegung. Fairen Kaffee und Wasser gibt es den ganzen Tag.

Frühstück

Damit der Tag starten wir vor der Sessionplanung mit Frühstück in den Tag. Brötchen, Kaffee, Tee, Käse - was man eben so braucht, um mit guter Laune in den Tag zu starten.

Mittagessen

Mittags bekommt Ihr am Samstag und Sonntag was Gutes aus dem Veedel auf den Teller. Lecker, reichlich und für jeden was dabei.

Abendessen

Am Freitag werden wir uns zum Meet%Greet treffen. Dafür werden wir für uns alle etwas reservieren, wo es neben Getränken auch etwas zu Essen geben wird. Bezahlen muss dann jeder selbst. Am Samstagabend versorgt sich nach der letzten Session und vor dem Film am Abend, jeder selbst. Das ist aber nicht schwer, denn direkt um die Ecke finden sich zahlreiche Imbissmöglichkeiten und Restaurants für jeden Geschmack.