Sponsor: Churchdesk

Die Jungs und Mädels von Churchdesk haben bereits das #bckirche in Wittenberg unterstützt, nun sind sie auch beim Barcamp Kirche online in Köln als Sponsoren mit dabei.

Kirche muss auch im digitalen Raum präsent sein. Dafür braucht sie innovatives digitales Rüstzeug und zuverlässige Software. Das ist der Anspruch von ChurchDesk. Damit die Gemeindearbeit wieder hauptsächlich aus Seelsorge und Verkündigung bestehen kann, damit die nächsten Generationen ihr festes Zuhause in unserer Kirche haben, dafür arbeiten und lebt das Team von Churchdesk. Flexibel und kreativ sind sie für ihre Partnergemeinden da und basteln ständig an neuen Lösungen und verbessern ihr Produkt.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, sprecht das Team von Churchdesk doch einfach beim Barcamp an.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Bist du ein Mensch, oder bist du ein Spambot?
L
E
C
j
6
5
Bitte die Buchstaben ohne Leerzeichen eintragen.