Meet & Greet

Puh, das war gar nicht so einfach. Nachdem unsere Location aus dem letzten Jahr einen neuen Pächter bekommen hat, die Umbauarbeiten dort nun länger dauern als geplant und sich nochmal mehr von Euch für den Freitag angekündigt haben (was uns sehr freut), hat sich die Suche nach einem neuen Ort leider ziemlich lange hingezogen. Aber jetzt ist es geschafft:

Unser Meet & Greet findet bei "Peppe" auf dem Karolingerring 29 statt. Ein kleines italienisches Restaurant in Köln Süden. Das heißt: Es wird etwas enger. Damit das Ganze gut über die Bühne geht gibt es zwei Nudelgerichte zur Auswahl (eins davon vegi) und zwei Salate. Jedes Gericht kostet 8€. Diese 8€ bezahlt ihr am Samstag Morgen beim Barcamp-Checkinn. Die Getränke bezahlt ihr direkt bei der Bestellung.

Ansonsten bleibt viel Zeit neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen. Das wird gut. Da sind wir uns sicher!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Bist du ein Mensch, oder bist du ein Spambot?
L
T
T
N
a
f
Bitte die Buchstaben ohne Leerzeichen eintragen.