Kino beim Barcamp

Wow, wir freuen uns gerade selber noch riesig! Denn heute haben wir eine großartige Ankündigung für Euch: Als besonderes Highlight für den Samstagabend können wir Euch beim Barcamp Kirche online in Köln den Dokumentarfilm "The Cleaners - im Schatten der Netzwelt" zeigen. Der Film hat erst im Januar Premiere gefeiert, war seit Mai in den Deutschen Kinos und hat einige von Euch vielleicht schon bei der re:publica in Berlin in seinen Bann gezogen.

Die beiden Filmemacher Hans Block und Moritz Riesewieck gehen in ihrem ersten Dokumentarfilm den Menschen nach, die in Schwellenländern im Auftrag von Facebook, Twitter und anderen Firmen im Sekundentakt darüber entscheiden müssen welche Inhalte auf den Plattformen bleiben und welche nicht. Mehr zum Film "The Cleaners" haben wir Euch auf einer eigenen Seite zusammengestellt.

Platz haben wir für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Barcamps Kirche online, für das Ihr Euch kostenlos anmelden könnt. Los geht es am Samstag, den 29.9. um 20 Uhr in der Melanchthon-Akademie in Köln nach einem wunderbaren Tag voller spannender Sessions.

Seid Ihr dabei?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Bist du ein Mensch, oder bist du ein Spambot?
i
k
S
B
4
f
Bitte die Buchstaben ohne Leerzeichen eintragen.