AMA: Organisation von Digitalprojekten

Hallo,

ich bin hauptberufliche seit über acht Jahren als Projektmanager in Digitalprojekten tätig, die letzten fünf in einer großen Digitalagentur in Düsseldorf. Gerne teile ich mein Wissen mit euch in einer "Ask me anything" Session, z.B.:

Best Practice zur Organisation der Neugestaltung einer Webseite

Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall, teilagilen und vollagilen Projektansatz (und wann macht welcher Sinn?)

Hilfreiche Tipps im Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern: Lastenheft, Pflichtenheft, Werks- vs. Dienstleistungsvertrag

Tools und Werkzeuge (Ticketsysteme, Wikis, Slack)

Hinweis: Ich werde nur am Samstag teilnehmen können

Liebe Grüße und bis Samstag,

Peter (petschbot) Schuster

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Bist du ein Mensch, oder bist du ein Spambot?
w
5
p
5
m
8
Bitte die Buchstaben ohne Leerzeichen eintragen.