Vorschau: Barcamp Kirche Online //Süd (2020)

Vom 13. bis 15. November 2020 findet das erste "Barcamp Kirche Online" auf badischem Gebiet statt: Ehrenamtlich bzw. hauptamtlich engagierte Menschen, die Interesse an digitalen Themen haben, treffen sich an diesem Wochenende in Mannheim im Haus der Kirche (M1). Veranstaltet wird das "Barcamp Kirche Online //Süd" von den drei evangelischen Landeskirchen Baden, Württemberg (vertreten durch das Evangelische Medienhaus Stuttgart) und Bayern. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldemöglichkeit wird demnächst unter wwww.barcamp-kirche-online.de freigeschaltet sein.

Kommentare

Hallo zusammen,

ich hatte ein paar Fragen bezüglich der Anreise sowie der Unterkunft, da sich mir hier noch einige Dinge nicht vollständig ergeben haben. Im folgenden Link habe ich eine Datei eingespeichert, in der ich noch einige Fragen & Vorschläge formuliert habe ( https://bit.ly/2ZtC1z3 ). Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

MfG Janina

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Bist du ein Mensch, oder bist du ein Spambot?
g
u
W
a
s
V
Bitte die Buchstaben ohne Leerzeichen eintragen.