Dein leibliches Wohl

Mit Hilfe unserer Veranstaltungspartner vor Ort wurden wir bisher stets wunderbar verpflegt. Auch in diesem Jahr werden wir wieder für eine gute Verpflegung während des Barcamps sorgen. Für Euch ist das ganze am Samstag und Sonntag kostenlos.

Frühstück

Kaffee, Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse.

So kann der Tag gemeinsam starten.
Darum bereiten wir euch am Samstag und Sonntag ein feines Frühstück in der Melanchton-Akademie bevor es an die Sessionplanung für den Tag geht.

Mittagessen

Nicht nur heiß und lecker wird es sein, sondern auch aus der Umgebung der Melanchton-Akademie kommen. Fest steht aber: Auch 2017 bekommt Ihr am Samstag und Sonntag was gutes auf den Teller. Bitte denkt nur daran, das bei der Anmeldung anzugeben.

Abendessen

Ihr dürft gespannt sein, und noch etwas bleiben. Noch suchen wir etwas leckeres für den Samstagabend.

Am Freitag beim Meet&Greet gilt: Jeder trinkt und ißt, was er mag und zahlt am Ende selbst.